7. April 2014

*säg* *hämmer* *schraub* *schab* - Blogpause!

Das Leben hat uns wieder mal fest in seinem Griff. Hier bei uns wird geschraubt, gehämmert, gegraben und gegossen - an Häusern, Gärten und Diplomarbeiten. Wenn dazwischen doch noch Zeit bleibt, lässt man sich lieber von der Sonne als vom Monitor anleuchten.

Die Lichtquelle der Wahl. Voll sophisticated von materiafehler gezeichnet.


Wir verabschieden uns daher erstmal in eine Blogpause, im Mai wollen wir aber wieder fleißig schreiben, fotografieren, kommentieren und twittern!


Kommentare:

  1. Hallo ich habe deinen Blog neulich entdeckt und bin total begeistert! Ich freue mich schon wenn es wieder los geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Willkommen! Schon bald geht's weiter mit frischen Ideen :) Also genau gesagt, im August! Ich freu mich wenn du dann wieder lesen kommst!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...