5. April 2016

Tschüss!

Lange hab ich mich davor gedrückt und gehofft, es merkt keiner.
Aber, es ist wie es ist.
Ich hab dann doch noch die Lust aufs Bloggen verloren.

Es ist nicht nur die viele Zeit, die das Bloggen in Anspruch nimmt und die ich nicht mehr dafür aufbringen möchte, weil ich auf so viele andere Dinge Lust hab. Es ist auch, dass ich nicht nur aus gesundheitlichen Gründen keine Lust mehr hab, so viel vor Bildschirmen zu hocken.

Ich bin nicht ganz weg vom Fenster (ich twittere immer wieder mal unter @materialfehler, das ist so schön kurz), und dieser Blog bleibt als Archiv erhalten. Sollte jemanden von uns doch plötzlich die Bloggerlust wieder packen, werden wir das eh auf diversen Kanälen kundgeben :)

Schön wars!
materialfehler

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für alles, was du noch so vorhast. So ganz ohne ein Tschüss mag ich auch nicht gehen.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Oh wie schade! Auch wenn es dem widerspricht - ich beglückwünsche Dich zu Deiner Entscheidung FÜR Dich!

    Herzlichst
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die netten Worte :)
    Wir sehen uns sicher in dem einen oder anderen Kommentarfeld wieder ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, ich hab gerne hier mitgelesen. Danke für die ganzen Infos besonders Farb- und Stiltypen und viel Erfolg, Spaß, weiteres für alles was du noch vor hast.
    Ich glaube ich bin auf deinen anderen Medien nicht unterwegs, aber das Internet ist klein, man liest sich bestimmt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag auch Tschüss zum Blog und allen lieben Lesern!

    Danke liebe materialfehler dass du den Blog noch etwas leben hast lassen, nachdem ich in der Versenkung verschwunden bin :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...