22. September 2014

Brautalarm

Achtung Achtung! Künftig wird Bridezilla durch diesen Blog ziehen, denn nächstes Jahr werden mein Freund und ich heiraten!!!

Quelle: go2wed.com
Klassisch oder Modern, Kirche oder Standesamt, prunkvoll oder öko? So viele Fragen sind offen, und ich würde euch gerne bis zum großen Tag auf dem Laufenden halten!

Hoffentlich macht es euch genau so viel Spaß hier mitzulesen, wie ich mir selbst von den Vorbereitungen erwarte!!!

(so viele Ausrufezeichen - jetzt ist aber gut)

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) ! Ich würde ja wahrscheinlich gerne neben der standesamtlichen Trauung eine freie Trauung haben wollen, sollte ich mal heiraten. Kirche müsste für uns nicht sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll!!! Luna ich freue mich sehr für dich :) Hoffentlich kannst du mir bei Gelegenheit erzählen wie es dazu kam. Viel Spaß bei der Planung und lass dir nicht dreinreden. Heiratet so wie IHR es wollt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt, wie ihr euch entscheiden werdet!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben :) Ich freue mich total und hab schon viele Ideen!

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich dir und deinen Verlobten alles Gute. Ich habe dieses Jahr geheiratet und kann mich noch super an meine Vorbereitungen errinern. :) Lasst euch nichts einreden und heiratet so wie ihr es wollt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, das ist eine aufregende Zeit :-). Viel Freude beim Planen. Wir haben übrigens in Schweden geheiratet und es war total schön! Dein Post hat mich dazu inspiriert, mal über unsere Hochzeit einen Blogeintrag zu machen. Wenn es Dich interessiert, schau gern mal vorbei :-).

    www.sina-jasur.blogspot.de/2014/09/unsere-hochzeit-in-schweden.html

    Liebe Grüße und alles Gute! Sina

    AntwortenLöschen
  7. Ui, Glückwunsch!!! Wie aufregend. Ich frage mich, wie das ganze konsumfrei/minimalistisch funktioniert. Geht das überhaupt? Soll man in dieser Hinsicht mal drauf sch...?
    Hmm....auf jeden Fall viel Spaß!! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...