30. August 2013

Ein Film zur Fleisch-"Produktion"

Gestern bin ich auf diesen Link gestoßen. Er führt zu einem Teaser zum Film Samsara und zeigt Szenen aus dem Film Samsara, die sehr nachdenklich und traurig stimmen. Warum darf man so mit Tieren umgehen??



Ich nehme mir vor, meinen Fleischkonsum auf 1 Mal die Woche zu reduzieren. Daheim koche ich schon seit Langem zu 98% vegetarisch. Nur in der Mittagspause habe ich oft nur die Wahl zwischen ungesunder Kalorienbombe oder Fleischgericht. Wie ich da auskomme, weiß ich noch nicht so recht.

Ich möchte eine warme Mahlzeit, aber wenn ich mir selbst Essen in die Arbeit mitnehme, muss ich alleine essen. Außerdem bin ich nicht so organisiert dass ich immer etwas vorkochen kann. Oder es gibt Abends nur Reste. Oft schlafe ich bei meinem Freund.

Um bei der Stange zu bleiben, würde ich mir gerne kleine Bildchen für die Geldbörse ausdrucken, um mir die Wahrheit die nicht gezeigt wird vor Augen führen zu können. Dann dürfte es mir leichter fallen, dieses Ziel zu verfolgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...