11. Februar 2014

Kurze Info - Jetzt dürfen alle kommentieren!

Das haben wir doch glatt übersehen! Ja, ich finde es selber enttäuschend, wenn man sich erst umständlich anmelden muss, nur um einen Gedanken kundzutun. Und uns entgehen so interessante Inputs. Das hat jetzt ein Ende, also lustig drauflos kommentiert, meine Lieben! (Und gerne Feedback, dass das jetzt auch wirklich klappt!)

Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei :)
    Und ich dachte schon immer mein Handy spinnt dass ich nicht kommentieren kann ... :D ich finde euren Blog echt inspirierend und würde mich über mehr "minimal-bad-strategien" freuen :))
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jööö, danke! Dein Wunsch sei mir Befehl, diese Woche kommt wieder ein Badezimmerposting!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...