26. Juni 2015

Themenwechsel

Normalerweise kündige ich Themenwechsel ja nicht extra an, aber irgendwie find ichs grade angebracht.
Ich werde die Kleiderschrank-Reihe wieder ein bissl unterbrechen, weil mir sonst die Puste ausgeht. Ich hab grad keine globalen Ideen wegen der Umsetzung (v.a. wie man verschiedene Stile mit verschiedenen Archetypen umsetzt und so). Vielleicht ist noch ein weiteres Erklärposting für Kibbe notwendig, vielleicht auch nicht, mal abwarten. Ich weiß auch fürs nächste Archetypensystem (das mit den frei mischbaren Essences) einfach noch nicht, wie ich das angeh - oder was ich überhaupt drüber denk. Kibbe muss jetzt bei denen, die interessiert sind, eh erst mal sickern und Fragen werden weiterhin in den Kommentaren beantwortet. Gern helf ich auch per Email ein bissi.
Aber die nächste Zeit hab ich erstmal wieder Lust auf Sachen, die direkt mit Minimalismus zu tun haben :)
Schließlich lautet das 2015er Motto ja: Musenkuss.

Bussi,
das Fehlerchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...