17. Oktober 2013

Zwischendurch Bücher ausmisten

Beim Entstauben des Bücherregals hab ich mir gleich ein paar Stücke geschnappt, die ich nicht mehr benötige und die nur Platz im Regal einnehmen. Das Lösungsheft zum damaligen Lieblings-Computerspiel, das längst zwei Mal durchgespielt ist. Die komplette Manga-Serie, die so schön illustriert ist aber schon durchgelesen wurde. Das Aquarienbuch aus der Zeit, als ich mir noch so einen Fischtank anschaffen wollte.

Alles abfotografieren, ins Internet einstellen (z.B. auf willhaben.at), und weg damit!

Somit ist Platz für neue, spannende Bücher die eine Zeit lang bleiben dürfen. Immer wenn man am Bücherregal abstaubt oder herumsortiert, kann man ein paar Exemplare ausmisten. Ich bin sicher, man findet jedes Mal ein, zwei Bücher die man nicht mehr braucht/haben möchte/lesen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...